Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. April 2013

Wir sind eben alle "nur" Menschen....

Die Selbstanzeige für reuige Steuerhinterzieher soll, so die Darstellung eines Steueranwalts, auch in der Politik verbreitet sein. „Ich habe für Politiker aus allen im Bundestag vertretenen Parteien Selbstanzeigen vorbereitet“, sagte der Vorsitzende des Steuerrechtsausschusses im Deutschen Anwaltverein (DAV), Klaus Olbing, dem „Focus“. „Auch Abgeordnete der SPD, der Grünen und sogar der Linken waren schon dankbar, dass es die straflose Nacherklärung hinterzogener Steuern gibt“, so Olbing. Namen nannte der Berliner Steueranwalt aus der Fach-Kanzlei Streck, Mack, Schwedhelm nicht.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/selbstanzeige-bei-steuervergehen-seehofer-und-gabriel-wollen-straffreiheit-begrenzen/8132428.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen